Ökologische Schildermanufaktur

Möbel, Schilder, Wandverkleidungen, Fußböden, Messestände,... HPL (High Pressure Laminate) ist in vielen Bereichen einsetzbar, denen man jeden Tag und fast überall begegnet.

Herausragende Eigenschaften machen HPL unverwechselbar und einzigartig. Millionen Küchenarbeitsplatten und Laminatböden beispielweise, beweisen jeden Tag die Robustheit von HPL. Einige unserer Produkte, die Ende der 90er Jahre an der Nordsee rauhem Wetter ausgesetzt wurden, beweisen noch heute die außergewöhnliche Haltbarkeit. Dabei ist das Material umweltfreundlich, weist ein vorbildliches Brandverhalten auf und ist extrem resistent gegen Vandalismus. Unsere Hochdruckschichtstoff-Produkte sind bei Haltbarkeit (2-3 mal länger als bei herkömmlichen Materialien), Sauberkeit und Pflegeleichtigkeit kaum zu übertreffen.

Profitieren Sie von unserer Erfahrung als erstem Hersteller von HPL-Produkten überhaupt.